Hangarfest 2017 (17. Juni 2017)

Der Hangar des FSK Sturmvogel wurde am 17. Juni zur Partyzone umfunktioniert, denn die Mitglieder des Vereins, allen voran Andrea & Martin Baumgartner hatten zum Hangarfest geladen. Bei Grillwürstel, Kotelett und einem frischen Bier kam auch der Erfahrungsaustausch von Piloten, und solchen, die es noch werden wollen oder einfach am Thema Luftfahr interessiert sind, nicht zu kurz. Und zur Freude der Besucher legte sich der stürmische Wind gegen Abend etwas, sodass doch noch die Motoren angelassen werden konnten und die ein oder andere Runde über dem Flugplatz mit den Fliegern des FSK Sturmvogel gedreht werden konnte. Bei der großen Tombola gab es für die Besucher tolle Preise (beispielsweise Rundflüge) zu gewinnen.

Vielen Dank an alle Besucher für die Unterstützung unseres Vereines und vielen Dank an jene Mitglieder, die mitgeholfen haben!

Bilder