Neue „Pilots Lounge“ eröffnet

Ganz nach dem Motto „Selbst ist der Mann/die Frau“ wurde der Clubraum des FSK Sturmvogel in den vergangenen Wochen völlig rundum erneuert und neu gestaltet. Beherzte Piloten und Mitglieder hatten von der Bodenerneuerung, dem Ausmalern und der Erneuerung einiger Möbel bis hin zu unzähligen kleinen liebevollen Details bei der Ausstattung der Lounge unzählige Stunden investiert und haben so nun einen neuen Ort des Austauschs und der Kommunikation für die Piloten des FSK Sturmvogel geschaffen. 

Am 22. November wurde die neue Lounge offiziell eröffnet und zahlreiche Mitglieder des FSK Sturmvogel waren gekommen, um diese zu bestaunen. 

Allen, die mitgewirkt haben die neue Lounge in ihrem neuen Glanz erstrahlen zu lassen sei an dieser Stelle auch nochmal herzlichst gedankt!