Unser erfahrenes Lehrerteam


Unsere Lehrer gehen individuell auf jeden Flugschüler ein.

Segelflugschule


Kurt Fasch

Kurt Fasch

Leitung
Segelflugschule


Sein Herz gehört schon viele Jahre dem Segelflug – und diese Begeisterung gibt er auch gerne an seine Schüler weiter.



Steckbrief
Otto Schuch

Otto Schuch

Segelfluglehrer


Seit vielen Jahren ist Otto Schuch Segelfluglehrer und liebt es nach wie vor, seine Segelflugbegeisterung weiter zu geben.

Motoflugschule


Ewald Kreuzinger

Ewald Kreuzinger

Leitung Motorflugschule & Examiner


Der ehem. Jet-Ausbildungsleiter des österr. Bundesheeres fliegt heute Businessjets.



Steckbrief
Alexander Zarski

Alex Zarski

Fluglehrer


Seine Begeisterung reicht von unseren Spornradflugzeugen bis zum Airbus A320, den er als Linienpilot fliegt.

Werner Fasch

Werner Fasch

Fluglehrer & Examiner


Sowohl als Fluglehrer als auch als Prüfer ist der erfahrene Business Jet Pilot & Ausbilder im Verein beliebt.


Stefan Bonyay

Stefan Weiser

Fluglehrer


Der passionierte Linienpilot gibt seine Begeisterung für die Fliegerei auch gerne in seiner Freizeit weiter.

Hans Georg Rabacher

Hans-Georg Rabacher

Fluglehrer


Der erfahrene Fluglehrer und Business Jet Pilot hat immer einen passenden Rat für seine Schüler.

Hans Georg Rabacher

Christian Hohnecker

Fluglehrer


Beruflich pilotiert er den Airbus A320, in seiner Freizeit gibt er seine Flugbegeisterung gerne an Flugschüler weiter.

Hans Georg Rabacher

Franz Di Giorgio

Fluglehrer & Examiner


Beruflich fliegt Franz Business-Kunden durch Europa, in seiner Freizeit setzt er sich auch gerne in Luftfahrzeuge der General Aviation.

Hans Georg Rabacher

Werner Koller

Fluglehrer


Nicht nur als Schriftführer unseres Vereins engagiert sich Werner, auch als Aubildner für unsere angehenden Piloten.

Hans Georg Rabacher

Günter Freyer

Lehrer für Weiterbildung


Unser Vorstandsvorsitzender trainiert fertig ausgebildete Piloten bzw. führt auch div. Einweisungsflüge auf unterschiedlichen Maschinen durch.

 

Die Kontaktdaten der Lehrer finden sich im Internen Bereich unter
"Handbücher & Anleitungen"