Neuer Vorstand des FSK Sturmvogel gewählt

Im Zuge der Generalversammlung des FSK Sturmvogel wurde am 26. Jänner 2018 ein neuer Vorstand des Vereins gewählt. Bereits im Vorjahr hatte unser langjähriger Vereinsobmann Christian Berger angekündigt, seine Funktion zurücklegen zu wollen. Zwölf Jahre hatte Berger die Geschicke des Vereins geführt und gerne erinnerte er sich an viele Höhen in diesen zwölf Jahren.
Im Rahmen einer Wahl wurde Günter Freyer zum neuen Obmann des FSK Sturmvogel gewählt. Er nahm die Wahl an. Zum neuen Obmannstellvertreter wurde Martin Baumgartner gewählt, der ebenfalls die Wahl annahm. Kassier Hans Sarang und Schriftführer Werner Koller wurden in ihren Funktionen bestätigt. Auf den neuen Vorstand warten bereits einige herausfordende Aufgaben. Die Umrüstung einiger Flugzeuge auf die neuen Funkgeräte und Transponder gilt es abzuschließen. Gleichzeitig will der neue Vorstand aber auch die Vereinsaktivitäten weiter vorantreiben und so ist beispielsweise in diesem Jahr ein Ziellandebewerb sowie wie schon im Vorjahr ein gemeinsamer Vereinsausflug geplant.

Als Dankeschön für seine langjährige Tätigkeit im Vorstand des FSK Sturmvogel überreichte der neue Vorstand Christian Berger ein Erinnerungsfoto, auf dem alle Mitglieder unterschrieben hatten sowie einen Gutschein für eine Fliegerjacke. Der neue Vorstand wünschte Berger zudem alles Gute für seine private, berufliche, aber auch fliegerische Zukunft.

Danke, Christian, für deine unzähligen Stunden, die du für den Verein aufgebracht hast!