Adventfeier: Nikolo kam mit dem Flieger (3.12.2016)

Der Nikolo kam mit dem Flieger, Der Krampus mit dem Fallschirm angeflogen.Adventfeier beim FSK Sturmvogel
Große Aufregung gab es am 3. Dezember 2016 am Flugplatz Wiener Neustadt West – nicht bei den Vereinsmitgliedern sondern bei den zahlreichen Kindern. Denn im Zuge des Adventfestes kam der Krampus mit dem Fallschirm und der Nikolo mit dem Flugzeug und brachte kleine Geschenke für alle Kinder. Nebenbei gab es Punsch, Glüchwein, Bratwürstel und vieles mehr für die „großen Kinder“. Das Organisationskommitee rund um Martin & Andrea Baumgartner hatte wieder ein wunderbares Advent-Fest auf die Beine gestellt und so war es nicht verwunderlich, dass Besucher begrüßt werden konnten.
  • img_1672
  • img_1689
  • img_1714
  • img_1726
  • img_1745
  • img_1757