Generalversammlung (7. April 2017)

Einmal im Jahr wird Bilanz gezogen über die abgelaufene Fliegersaisson – so auch am 7. April. Der Vorstand, unter Leitung von Christian Berger, Werner Baumann und Werner Koller hatte alle Mitglieder des FSK Sturmvogel um 19 Uhr zur jährlichen Generalversammlung geladen. Dabei wurde ein umfassender Bericht über Flugstunden und Vereinsaktivitäten abgelegt. Wesentlicher Diskussionpunkt war in diesem Jahr eine mögliche Modernisierung der Sturmvogel-Flugzeugflotte, die aktuell in Planung ist. Damit einhergehend sind Änderungen an der aktuellen Flotte geplant, worüber der Vorstand informierte.
Abschließend gab Obmann Christian Berger bekannt, dass er mit Jahresende seine Funktion als Obmann des FSK Sturmvogel aus privaten und beruflichen Gründen zurücklegen wird und daher ein neuer Obmann gefunden werden muss.

Bilder